Dunja Rajter - Lieder meines Lebens

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
rasira
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

Dunja Rajter - Lieder meines Lebens

Beitrag von rasira » Dienstag 19. November 2013, 17:48

zu meiner Überraschung erschien im August vom Lable Edel eine "Best of" von Dunja Rajter mit Originalaufnahmen. Eine ganze Reihe davon waren bisher auf CD unveröffebtlicht. Anbei die Titelliste:

1. Wiedermal
2. Spürst Du Nicht, Wie Glücklich Ich Bin
3. Sing Sing Mama
4. Salma Ya Salama
5. Wie Ein Kind
6. Mama Sag, Was Soll Ich Tun
7. Es Könnte Sein, Es Muss Nicht Sein
8. Nur Nicht Aus Liebe Weinen
9. Lass Das Den Boris Machen
10. Joschi War Ein Zigeuner
11. Was Ist Schon Dabei
12. Allah Ist Mächtig
13. Die Grosse Weite Welt
14. Ram-Tam-Tam
15. Ein Schöner Mann
16. Die Sonne Der Liebe Versinkt
17. Ein Bild Meines Vaters
18. Jahre Kommen Und Vergehen
19. Wie Ein Feuer In Der Nacht
20. Der Mann Meiner Träume
21. Heimatland, Wo Sind Deine Kinder
22. An Den Ufern Der Nacht
23. Best of-Medley
24. Für Die Liebe Will Ich Alles Tun (Duett mit Mladen Grdovic)

Natürlich hätte man aus dem umfangreichen Schaffen Rajters auch eine 3CD-Box basteln können, aber man soll ja zufrieden sein mit dem was man hat. In Zeiten, in denen selbst Bear Family anscheinend überhaupt nichts Deutschsprachiges mehr veröffentlicht und nur Universal mit seinen "Originalen" sporadisch mal auf dem deutschen Oldiemarkt auftaucht, muss man einfach mit jeder neuen CD zufrieden sein.

Antworten