Seite 1 von 1

Unbekanntes Label

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2013, 04:19
von Bruno
Kennt jemand das folgende Label, das neuerdings bei Amazon auftaucht?

http://www.amazon.es/Stern-von-Montana- ... B00BO3AKWA

Re: Unbekanntes Label

Verfasst: Donnerstag 24. Oktober 2013, 21:32
von vectra207
Bei Amazon steht:
Sello: MusicTales Classics
Copyright: MusicTales Classics


Hallo Bruno,
kann Dir zwar nichts über das Label sagen, mir ist aber aufgefallen das ich den Aufdruck "Musik Tales" auf verschiedenen CD's finde, die ich habe. Siehe Scan.
Unter anderem bei dem Rodgers Duo; Nana Gualdi; Jörg Maria Berg und dem Hansen Quartett. Es sind immer die CD's mit den "50 großen Erfolgen".
Gruß Hajue
Bild

Re: Unbekanntes Label

Verfasst: Freitag 25. Oktober 2013, 23:37
von Andreas R.
Hallo Bruno, Hallo Hajue,

ich habe auch einige CD's auf denen das Label "Music Tales" steht. Es sind alles Erscheinungen von spectre media (Murnau am Staffelsee), die auch bei Amazon vertrieben werden.

Schaut doch mal bei http://www.spectre-media.com vorbei. Dort sind alle lieferbaren CD's aufgelistet.

Ich hoffe Euch mit diesem Hinweis geholfen zu haben.

Viele Grüße

Andreas

Re: Unbekanntes Label

Verfasst: Sonntag 27. Oktober 2013, 17:32
von Bruno
Andreas R. hat geschrieben:Hallo Bruno, Hallo Hajue,

ich habe auch einige CD's auf denen das Label "Music Tales" steht. Es sind alles Erscheinungen von spectre media (Murnau am Staffelsee), die auch bei Amazon vertrieben werden.

Schaut doch mal bei http://www.spectre-media.com vorbei. Dort sind alle lieferbaren CD's aufgelistet.

Ich hoffe Euch mit diesem Hinweis geholfen zu haben.

Viele Grüße

Andreas
Danke - das ist ja wirklich eine Fundgrube

Re: Unbekanntes Label

Verfasst: Dienstag 12. November 2013, 17:30
von cyberalf
Ich hatte immer angenommen das sei ein Label von"Universal". Denn die meisten Aufnahmen stammen aus deren Archiv. Auch "Amazon" schreibt "Musictales (Universal)"