Mary Roos - Die Polydor Jahre

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Charles.s
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 15:56
Wohnort: In The Heart Of Europe

Mary Roos - Die Polydor Jahre

Beitrag von Charles.s » Sonntag 10. März 2013, 11:05

Mary Roos - Die Polydor Jahre

Bild

Es ist schon eine Zeit her, als Mary Roos ihre Gesangkarriere bei Polydor startete. In den späten 70er Jahren kehrte sie zu diesem Plattenlabel zurück und spielte nochmals drei Alben ein.

Die Sammlung "Die Polydor Jahre" umfasst eben diese drei Alben, abgerundet wird das Ganze mit frühen Aufnahmen der beliebten Sängerin wie z. B. "Jodel Rosemarie", "Little Teenager Song" oder "In Musik hab ich 'ne Eins", die sie unter dem Namen Rosemarie veröffentlichte. Dadurch liegen mit dieser 3er-CD-Box sämtliche Aufnahmen vor, die Mary Roos für Polydor gemacht hat.

Im einzelnen ist die Box unterteilt in die Alben
  • - Mary Roos (1976)
    - Ich bin Mary (1977)
    - Maryland (1978)

    plus Bonus-Titel
Zu hören auch das Titellied der Zeichentrickserie "Pinocchio", ihre Hits wie "Ich bin Mary und nicht Jane", "Nimm dir nie ein Teufelsweib", "Santo Domingo" und nicht zu vergessen "Komm zu mir", den Titel, den sie in der legendären Muppet Show sang.

Die Cd-Box ist seit dem 08.März 2013 auf dem Markt.

"Die Polydor Jahre" von Mary Roos können über diesen Link von MemoryRadio bei Amazon bestellt werden.
Einen schönen Tag wünscht

Charles

Antworten