CD Beat-Fräuleins

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

CD Beat-Fräuleins

Beitrag von thorsten »

Bild
Bild

Moin moin allerseits,

diese CD ist im Forum bereits an anderer Stelle diskutiert worden:

In eigener Sache: Beat-Fräuleins

Damit die CD-Vorstellung nicht untergeht, habe ich die CD hier noch einmal vorgestellt.

Die CD Beat-Fräuleins kann man über diesen Link von memoryradio bei Amazon bestellen.

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: CD Beat-Fräuleins

Beitrag von thorsten »

Moin moin allerseits,

die Sendung "Souvenirs aus dem Plattenregal" vom 24.1., in der die CD Beat-Fräuleins vorgestellt wurde,
wird am morgigen Samstag um 11 Uhr bei memoryradio 1 wiederholt.

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Antworten