EDINA POP - HALT DIE LIEBE FEST - CD NEUERSCHEINUNG

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

EDINA POP - HALT DIE LIEBE FEST - CD NEUERSCHEINUNG

Beitrag von mikecv »

hallo leute,

bei koch universal ist, total überraschend, die erste lp von edina pop auf philipslabel auf cd erschienen!

" halt die liebe fest" koch universal 060252799406 cd - top alben originale

lp wurde 1 zu 1 übernommen, inkl. der hitsingles " tomatenrote lippen" zwischen wolga und don"
" komm, komm zu mir" und "petruschka".
als bonustracks " stop amico" mein apollo ist kein raumschiff" und endlich auf cd das rasante " carneval brasil".
schönes kleines booklet, alle singles abgebildet, schöne fotos, bezahlt habe ich 7,99 euro.

wer edina mag, absolutes muß!
viel spass...

lg mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Antworten