Hauptsache, du machst dein Ding von Ted Herold

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
heroldclub
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Hauptsache, du machst dein Ding von Ted Herold

Beitrag von heroldclub »

Bild


Der Brand neue Titel von Ted Herold

Ted Herold

1. Hauptsache, du machst dein Ding 3:04 min.
2. Karaoke 3:04 min.

Musik: Pelizaeus/Schade

Text: : Pelizaeus/Schade

Prod.: : Pelizaeus/Schade

Verlag: Mercur/Alibaba

Foto: Franz Hamm

Ted Herold, der unverwüstliche Rock´n´Roller, wird in diesem Jahr 70. Ein Grund mehr, zum Jubiläum sein Schaffen und Wirken zu vervollständigen. Es erscheint demnächst ein neues Album mit klassischen Ted-Titeln, aber auch mit rockigen Songs, die man in der Form lange nicht von ihm gehört hat. Als erste Auskopplung der anstehenden LP/CD legt der gebürtige Berliner ein Motto vor, das auch für ihn selbst gilt. Er sagt sich. „Hauptsache, du machst dein Ding“.

Mehr Infos auch unter :
Ted Herold Fanbüro
C/o Micha Tied
Meyerkamp.30
41363 Jüchen
Tel.02181/ 81 80 78
heroldclubmichatied@gmx.de
http://www.tedherold-fanclub.de
Antworten