Ted Herold AL CAPONE !

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
heroldclub
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Ted Herold AL CAPONE !

Beitrag von heroldclub »

Die vierte Auskopplung aus aktuellen Album " Wahre Liebe wird nicht älter " von Ted Herold ist da !!

Bild

Maxi CD

1. Al Capone 2:31
2. Al Capone (Karaoke) 2:31



Er gilt als Erfinder der "Geldwäche".

Was er mit illegalem Glücksspiel oder Alkoholhandel einnahm, steckte er wortwörtlich in einen Waschsalon. Al Capone war bald schon einer der berüchtigsten Gangster Amerikas in den 20er und 30er Jahren. Das "Narbengesicht" (Scarface) kontrollierte lange die Chicagoer Unterwelt.Die Rock'n'Roll-Legende TED HEROLD hat den Mythos AL CAPONE mal ein bisschen unter die Lupe genommen.

Gleich hier Bestellen
A1/A2 records
- W. + E. Hermes -
Westicker Str. 31a
DE - 59174 Kamen
Telefon: 02307 925250
Telefax: 02307 9252533
E-Mail : info@hermes-music.de
http://www.a1-a2-records.de

Achtung Ab sofort werden alle MCD-Single von Ted Herold mit persönlichen Autogramm von TedHerold angeboten . Mehr Infos auf http://www.tedheroldclub-tedheroldarchiv.de

Mehr Infos auch auf meiner Ted Herold Fanpage

http://www.tedheroldclub-tedheroldarchiv.de

Rock on

Micha Tied

Ted Herold Fanclubzentrale
Antworten