Seite 1 von 1

Heidi Brühl-Doppel-CD

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 09:31
von schlager-sammler
Hallo,

wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen:

Ich stieß im Internet gerade auf eine gestern (31.05.) erschienene Doppel-CD mit Heidi Brühl (Ich bin so oder so).
Zu bestellen bei jpc.de

Hab sie mir gleich "geordert", zumal viele Aufnahmen darauf enthalten sind, welche noch nicht offiziell erschienen sind.

Gruß Swen

Re: Heidi Brühl-Doppel-CD

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 12:26
von HoWo
Danke für den Hinweis.

Aber um auch die enthaltenen Titel ersichtlich zu machen, setze ich mal den entsprechenden LINK zu JPC hier herein :

HEIDI BRÜHL - So oder so bin ich (DoCD)


Gruß,

Horst

Re: Heidi Brühl-Doppel-CD

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 14:03
von Jörg Müller
Hallo,
bei Amazon gibt es die Doppel-CD ebenfalls für 17,99.
Wer über den memory-Link bestellt, unterstützt damit den Sender.

@Andreas Köhne:
Kannst Du einen entsprechenden Link reinsetzen, der direkt über Memory zu der CD weiterleitet?
ich weiß leider nicht, wie das geht.
Danke!

Gruß
Jörg

Re: Heidi Brühl-Doppel-CD

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 17:22
von Andreas Köhne
Hallo Jörg,

ich hab's auch lange nicht mehr gemacht, weil wir ja den Button haben, durch den man direkt zu Amazon weitergeleitet wird.

Hoffen wir mal, daß es klappt, ich probier's:

http://www.amazon.de/Ich-bin-oder-Perle ... ryradio-21

Herzliche Grüße

Andreas

Re: Heidi Brühl-Doppel-CD

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2011, 21:25
von Jörg Müller
Hallo Sven,
danke für den Tip.
Hallo Andreas, danke für die Umsetzung der Anregung.
Hab mir die CD auch bestellt.
Gruß
Jörg