Neue VÖ von Sireena Records (Zitronenjette, Klein Erna u.a)

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Neue VÖ von Sireena Records (Zitronenjette, Klein Erna u.a)

Beitrag von Rudi »

Das Label Sireena Records veröffentlicht im Februar und März zwei seit Jahren schwer erhältliche LP-KLassiker endlich erstmalig auf CD.

Es handelt sich dabei um die seinerzeit auf dem Label Elite Spezial erschienen Alben mit Henry Vahl's "Zitronenjette" und den Soundtrack zum Film "Klein Erna auf dem Jungfernstieg" damals verfilmt mit Heidi Kabel, Heinz Erhardt, Harald Juhnke, Heidi Mahler etc.
Die CD-Alben, die zudem mit jeder Menge Fotos ausgestattet sein werden, sind dann zu beziehen über den Shop von Sireena Records

BildSirena 2043Bild Sirena 2042

Ausserdem veröffentlicht das Label demnächst ein Album mit sogenannten "Lumpenliedern", die zwischen 1970 und 1977 auf 18 Singles unter dem Logo INTIMUS bei Elite Spezial erschienen sind. Diese damals nicht jugendfreien Titel, die zumeist nur unter der Ladentheke gehandelt wurden, werden nun erstmals und komplett auf einer Doppel-CD gewürdigt.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
gerd
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 24. August 2008, 09:01
Wohnort: www.ostallgäu.de

Re: Neue VÖ von Sireena Records (Zitronenjette, Klein Erna u.a)

Beitrag von gerd »

danke für den tip
Um zur Quelle zu kommen mußt du gegen den Strom schwimmen.
Antworten