Ankündigung !

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
heroldclub
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Ankündigung !

Beitrag von heroldclub »

Hallo Zusammen !
In kürze erscheint wieder eine Auskoppelung aus dem gleichnamigen CD Album
Jukebox, Jeans, Rock ´n´ Roll von Ted Herold bei A1/A2 Records. Hier nähere Infos:

Maxi CD

1.
Jukebox, Jeans, Rock ´n´ Roll
3:41
2. Instrumentalversion
Solist: Ean Gidman (Saxophon) 3:41


Endlich, da ist sie als Single, die Namensgeberin für das aktuelle, gleichnamige Album von TED HEROLD. Gleich zum Jahresauftakt dreht der Altmeister des Rock´n´Roll die Räder der Uhr zurück. Wir erinnern uns an Gegebenheiten unserer Kindheit, Namen aus Funk und Fernsehen, an das irre Gefühl der 50er Jahre und - wir werden wieder jung!
Ich möchte dem ganzen Team von memoryradio und allen Besuchern und Hörern von memoryradio ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2009 wünschen.
Herzliche Grüße
Micha Tied
Ted Herold Club
http://tedheroldclub-tedheroldarchiv.de :D :mrgreen:
Antworten