Daliah Lavi: C'est la Vie - so ist das Leben

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3345
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Daliah Lavi: C'est la Vie - so ist das Leben

Beitrag von waelz »

Auf Abschiedstour geht auch Daliah Lavi. Ihre CD ist frisch. Sie hat auf dem neuen Album mit Stefan Waggershausen zusammengearbeitet. Er schrieb ihr die eingängige Nummer "Hoffnungslos romantisch". Biografische Züge trägt auch der Titel "Mein letztes Lied".
Die CD enthält 17 Nummern, fünf davon sind neu. Zwölf Titel sind Hits von damals. Zum Teil im Original, zum Teil im originalen Arrangement, aber neu eingesungen.
Das Booklet gibt einen interessanten Einblick in die Karriere der Sängerin.
Kein Album, das man besitzen muss, aber ein Album, das mit viel Liebe und Sorgfalt produziert worden ist. Dadurch hebt es sich überaus positiv ab von jenen hingeschludderten Alben mancher anderer Stars aus den 70ern.
Antworten