Neue Weihnachts-MCD von Ted Herold

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
heroldclub
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Neue Weihnachts-MCD von Ted Herold

Beitrag von heroldclub »

Hallo Zusammem!
Ted Herold hat eine neue Weihnachts-MCD auf dem Markt gebracht.

A Seite : Christmas Party im Büro
B Seite : Kinder im Advent.

Eigentlich ist ja zur Weihnachtszeit schon fast alles besungen worden – von A wie Adventskalender bis Z wie Zuckerguss. Ted Herold hat sich daher mal die amerikanische Tradition angeschaut. In den Staaten wird ein wenig anders gefeiert als hier. Aber wie lange noch? Ted lädt daher schon mal zur Rock´n´Roll Christmas Party ins Büro.

Titel 2 – „Kinder im Advent“ - sollte eigentlich schon überall am 1. Adventsonntag erklingen. Die Vorfreude aufs Fest hört man wunderbar heraus.

Einfach Spitenmäßig ,Einfach TED HEROLD SO LIEBEN WIR DICH TED!!
heroldclub
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2007, 11:10
Kontaktdaten:

Re: Neue Weihnachts-MCD von Ted Herold

Beitrag von heroldclub »

Mehr Infos zur Brandneuen Weihnachts-MCD
auf: www.tedherold.de und natürlich auch auf www.tedheroldclub-tedheroldarchiv.de die Offz. Ted Herold Fanpage für jeden Musik Fan.

Liebe Grüße
Micha Tied
Ted Herold Fanclub :mrgreen:
Antworten