Album Nr.7 von Ted Herold

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Uwe.Rieks
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 12:09
Wohnort: Augustdorf, NRW

Album Nr.7 von Ted Herold

Beitrag von Uwe.Rieks »

Habe heute das aktuelle Album erhalten und bekomme gar nicht genug.
Der Sound ist typisch Ted Herold, Rockig, Fetzig. Dieses Album ist ein Muß für jeden Ted Herold Fan. Ich hoffe es kommen noch eine Menge Top Alben von Ihm.
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Servus Uwe,

obwohl ich "Josephine B." TOLL finde ("Klassentreffen" sowieso!), bin ich total gespannt auf das Album, welches mir noch nicht vorliegt! Bisher war meiner Meinung nach die Cooperation mit Ulf Krüger genial, und ich bin gespannt auf das erste Album ohne ihn...

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Antworten