Peter Orloff - Es ist nie zu spät

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Hape

Peter Orloff - Es ist nie zu spät

Beitrag von Hape »

Hallo,

Manfred spielte heute in seiner Musikbar den Titel "Komm, schenk mir Dein Herz, Rosalie" von Peter Orloff. Diesen, sowie 23 weitere früher bei Cornet veröffentlichte Titel, findet man auf der im Jahr 2000 bei Bellaphon unter der Nr. 288.05.055 erschienenen CD "Es ist nie zu spät".
Der Silberling ist nach wie vor erhältlich. Vom Bild auf dem Cover sollte man sich nicht täuschen lassen. Das ist sicherlich nicht so alt wie die enthaltenen Titel. Wer ausführliche Daten und Fakten zu den einzelnen Titeln sucht, wird leider enttäuscht. Außer den Autoren und den Musikverlagen ist nichts angegeben. Ich finde der Kauf lohnt sich trotzdem.

Hier die komplette Titelliste:

01 Es ist nie zu spät
02 Monika
03 Sie schaut mich immer wieder an (Twing-a-ling-a-ling)
04 Das schönste Mädchen der Welt
05 Mond und Sterne
06 Baby damdamda (Get It To Me)
07 Gold auf der Straße
08 Magic Girl
09 Grüß' deinen Stern von mir
10 Komm, schenk mir dein Herz, Rosalie
11 City Girl
12 Sag mir wo, sag mir wann
13 Die schönsten Mädchen gibt's in Germany
14 Hast du mich schon vergessen
15 Eine Farm für schöne Mädchen
16 Alle Schätze der Erde
17 Sonnenschein
18 Pardon Rosalie (Tender Years)
19 Komm doch ein Stückchen mit mir
20 Mit dir allein
21 Meine sieben Pussykatzen
22 Du bist wie ein Bild von Picasso
23 Hey Teenie
24 Attila

Liebe Grüße von

Hans-Peter
gerd

Beitrag von gerd »

Kannst du nicht die Daten dazu schreiben? :D
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Wo Gerd recht hat, hat er recht.

Könntest Du vielleicht mal den Link posten? Wonach soll man sonst suchen?

Weiß zwar nicht, ob ich mir die zulege, da ich das alles auf Single oder LP habe. Außerdem auch noch eine CD mit Cornet-Aufnahmen.

Manfred
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo,

hier der Link den ich auch in den Chat kopiert hatte:
http://www.amazon.de/Es-Ist-Nie-zu-Sp%C ... 496&sr=1-1

Gibt man bei google "Peter Orloff Meine sieben Pussykatzen", also einen selteneren Titel der CD ein, findet man weitere Anbieter.

Wegen der Daten habe ich unter "Deutsche Oldies" einen neuen Thread eröffnet.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Antworten