REX GILDO - Lieder sind die besten Freunde

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno Zwo
Beiträge: 98
Registriert: Montag 17. August 2015, 02:00

REX GILDO - Lieder sind die besten Freunde

Beitrag von Bruno Zwo »

Diese 3-CD-Box beinhaltet mit 69 Titel sämtliche ausschließlich ARIOLA-Aufnahmen in bester Qualität
Von "Augen wie zwei Sterne" (1966) bis "Wenn ich je deine Liebe verlier" (1981)
Erschienen ist diese Box im letzten Jahr
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 507
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: REX GILDO - Lieder sind die besten Freunde

Beitrag von vectra207 »

Moin Bruno,
Danke für diesen Hinweis, die gleiche Zusammenstellung gab es von Sony schon mal, nämlich 2009.
Rex Gildo ‎– Hits & Raritäten
Label: Sony Music ‎– 88697 56075 2
3 × CD

Aber wer diese Box noch nicht hat, unbedingt zuschlagen (eine Menge Sexy Rexy Power) :mrgreen:
Gruß Hajue
Dejalo
Beiträge: 44
Registriert: Montag 8. Februar 2021, 11:33

Re: REX GILDO - Lieder sind die besten Freunde

Beitrag von Dejalo »

Kann mir jemand sagen, warum der Titel "Danke für die Lieder" aus dem Jahr 1981 bisher nie auf CD erschienen ist ?
Antworten