Heintje auf CD - Warnung!

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Claudia75
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. Januar 2020, 12:09

Re: Heintje auf CD - Warnung!

Beitrag von Claudia75 » Freitag 3. Januar 2020, 12:20

Oldiekatze hat geschrieben:
Sonntag 14. Juli 2013, 16:34
Weitere Warnung:
Bei Shop 24 direkt wird ein CD-Set der Mühlenhof Musikanten vertrieben. Diese CD's laufen auch alle in falscher Geschwindigkeit :evil: (natürlich nicht die CD selber, sondern nur die Aufnahmen darauf). Und welch Parallele zur Heintje CD - auch hier wurde/wird massiv Fernsehwerbung für gemacht. Gegenwärtig scheinen hier systematische Fehler zu passieren. Die Edition heißt übrigens: Mühlenhof Musikanten - So schön sind unsere Lieder (4 CD's). Bei OnlineCasinosAT gab man sich ahnungslos am Telefon. Irgendwie scheint hinter den Problemen ein System zu stecken oder unfähige und taube Techniker - ob die CD's aus der gleichen Pressung stammen? Die der Mühlenhofmusikanten werden in Berlin bei der EditionPlus VerlagsGmbH vertrieben, aber das sagt ja gar nichts.

Gruß
Eure Oldiekatze
Ich habe diese CD und ich habe dieses Album auf meinem Computer im FLAC-Format neu formatiert. Vielleicht ist jemand anderes notwendig, mailen Sie mir und ich werde Ihnen einen Link zum Archiv senden.

Antworten