CDs von Vocalion/Dutton Lab - Valente, James Last etc.

Du hast Dir mal wieder eine CD gekauft und findest diese gut, oder möchtest anderen davon abraten, teile es hier mit. Es dürfen auch gerne CDs sein, die nicht mehr im Handel erhältlich sind. Gibt sicher etliches, wo sich die Suche lohnt.

Moderator: Manfred

Antworten
rasira
Beiträge: 107
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 08:37

CDs von Vocalion/Dutton Lab - Valente, James Last etc.

Beitrag von rasira » Mittwoch 6. November 2019, 16:42

Ich kann zwar nicht von Neu-Veröffentlichungen berichten, denke jedoch, dass das eine oder andere Forenmitglied Interesse am aktuellen Angebot von Vocalion/Dutton Lab haben könnte.
Besagtes Label bringt ja seit Jahren Easy-Listening-Klassiker und manches darüber hinaus in sehr guter Qualität auf CD heraus. Bestellt man Label direkt (www.duttonvocalion.co.uk/products.php?cat=4) kann man derzeit schöne Angebote wahrnehmen. So sind eine ganze Reihe schöner Caterina-Valente-CDs im Angebot zwischen £1,- und £3,-. Ähnliche Angebote gibt es auch für einzelne Ausgaben zu James Last, Werner Müller, Will Glahé, Roberto Delgado und anderen mehr. Die Portokosten aus UK halten sich dabei durchaus in Grenzen wie ich finde.

Antworten