Drafi Deutscher: Disco 31.08.1974 LIVE!

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Drafi Deutscher: Disco 31.08.1974 LIVE!

Beitrag von bernd200869 »

Eine superstarke 4,26 Minuten lange Liveversion von Marmor, Stein und Eisen bricht, die Drafi während eines Auftrittes in der Disco bei Ilja Richter ablegte! Man beachte seine Mähne und sein Outfit...so kenne ich ihn überhaupt nicht...sieht eher aus wie Ricky Shayne..

http://www.youtube.com/***

Anmerkung des Moderators (avo): Da es sich um urheberrechtlich geschütztes Material des ZDF handelt und Youtube m.E. auch keine Lizenzgebühren dorthin abführt, habe ich den Direktlink entfernt. Bitte denkt daran, dass wir uns durch Links auf nicht lizensierte Musik/Videos eine Abmahnung einfangen können. Danke.
peno55

Beitrag von peno55 »

ja bernd,da hast du eine gute spürnase gehabt,der Auftritt war gut gemacht von drafi,aber er hat damals schon eine Perücke von vielen gehabt,man beachte auch seine Halskette,( wie Nora )aber die Stimme war super stark,oder?
Gruß Peno :lol:
Antworten