Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
pene
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. September 2017, 13:55

Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von pene »

Hallo Guten Tag

Ok wenn alle nur Böses Denken, lasse ich das sein, und ich kann nichts dafür, wenn auf weitere Seiten Weitergeleitet wird.
Normal kommt eine Tafel mit Hinweis - Download - Speichern oder - Anhören mit ??
Bei mir kommt nix mit Weiterleten. Ich gebe es auf und lasse die Lieder wie sie sind. Danke für die Mühe.

Und das mit den Zitterrochen in den Flitterwochen, ist nicht was ich Suche, was da in Youtube zu sehen ist.
Ina Martel habe ich selber schon gefunden, und als MP3 geladen.
Alles andere was ich noch habe, ist verschollen, oder nicht im Internet.

Alle Musik oder Textfinder, finden nichts, selbst midomi oder Sound Cloud, oder das große Google
haben keine Ergebnisse zu den Titeln. Schlagerlisten im Internet, haben zwar ähnliche Titel,
als Text Songtitel, nur Vergleiche sind nicht möglich. Da Hörproben nicht vorhanden sind.
Sehr schwer wird es bei nur Musik ohne Text. Auch das ist alles nicht beim Suchen zu finden.
Also wird es Verschollen bleiben. Und ich gebe mich geschlagen.
Muss ich das so hören wie ich es habe.
Und in Radiodatenbanken kann ich selber keine Titel finden. Das sicherste sind Mail mit
den MP3 Datein, und ich müsste keine "" Links schicken die als Unsicher Bezichnet werden "
Wurde mir geraten hier im Chat die Titel zu verlinken, und sie hier hier Einzustellen.
Nur Programm dazu, das musste ich mir Suchen.
Also habe ich eins genommen, was ich gefunden habe. Ich habe kein Problem damit.
Ok ein besseres würde mir auch Gefallen, was Daten verlinkt und nicht Umständlich
zum Anhören was Anbringt, was anderen nicht gefällt.

Ok Danke trotzdem von Pedro, für die kleine Hilfe. Mein Profil kann gelöscht werden.
Ich habe da hier nichts gefunden, und möchte mich Verabschieden.
Zuletzt geändert von pene am Montag 25. September 2017, 22:49, insgesamt 18-mal geändert.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von Manfred »

Den ersten Titel singt Ina Martell.

Ansonsten nervt die Seite nur, so dass ich mich damit nicht weiter beschäftigen werde.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von mikecv »

Manfred,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Habs auch versucht, wurde xmal woanders hingeleitet, lauter Popups etc.. :( :(

Hoffe, mein PC hat sich nix eingefangen..

Hätte gern geholfen..

LG Mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von vectra207 »

Moin,
mir erging es genauso, habe dann auch aufgegeben.
Der User "Pene" erschien am Donnerstag bei der Sendung "Schlager und Hits mit Dominik Schmitz" im Chat und fragte dort schon mal vorab. Leider mußte ich um 18.30 Uhr wegen meinem Sport aus dem Chat gehen, ich bekam noch mit er fragte nach einem Lied das ungefähr so hieß "Was machen Zitterrochen in den Flitterwochen". Das ist ja nun ein ungewöhnlicher Titel und ich zerbreche mir seitdem meinen Kopf, ich bin der Meinung ich habe diese Suche schon mal irgendwo gelesen, ich weiss nur nicht mehr wo.
Gruß Hajue
hansjoerg
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von hansjoerg »

Hallo, guten Tag,
vielleicht handelt es sich um diese Aufnahme:
Honeymoon-Singers
Zitterrochen-Flitterwochen-Twist / So was tut man nicht am Strand
Telefunken U 55706 (1963)
Viele Grüsse
hansjoerg
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 554
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von vectra207 »

Moin,
es gibt auch noch dieses hier:
Hildegund Carena - "Was machen Zitterrochen" auf der LP "Es gibt nur ein St. Pauli!" -
Telefunken ‎– 6.28323 DP aus dem Jahre 1975

Gruß Hajue
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 194
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von olaf »

Manfred hat geschrieben:Den ersten Titel singt Ina Martell.

Ansonsten nervt die Seite nur, so dass ich mich damit nicht weiter beschäftigen werde.

Manfred
ein Rundfunktitel aus 1972, komponiert von Martin Hoffmann, Text Dieter Schneider
pene
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 15. September 2017, 13:55

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von pene »

[quote="pene"]Hallo Guten Tag

Ich habe hier mal Musiktitel zum Finden als Links zum Download Eingestellt.
Sollten Tatsächlich, diese Titel gefunden werden, kommen weitere Links zum
Suchen und Finden dazu. Zusammen etwa 85 Titel.


Diese Links die jetzt kommen, sind auch Download, aber zum Hören,
und Identivizieren und Finden der Titel gedacht.
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von mikecv »

ich habe dummerweise wieder versucht zu helfen und mir wurde direkt ein download einer app aufs auge gedrückt..den ich nicht wollte!
großer mist und ich verstehe nicht, wieso die downloads nachdem mehrere user Probleme hatten, wieder auf dieser seite sind??
meine hilfsbereitschaft ist erschöpft... nächstes mal direkt nächster thread..
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von Manfred »

mikecv hat geschrieben:ich habe dummerweise wieder versucht zu helfen und mir wurde direkt ein download einer app aufs auge gedrückt..den ich nicht wollte!
großer mist und ich verstehe nicht, wieso die downloads nachdem mehrere user Probleme hatten, wieder auf dieser seite sind??
meine hilfsbereitschaft ist erschöpft... nächstes mal direkt nächster thread..
mike
Nachdem sich mehrere Nutzer beschwert haben, wurden die Links von mir gelöscht.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Finden von Musiktiteln der 50ziger bis 90ziger Jahre

Beitrag von mikecv »

Danke Manfred!
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
Antworten