Udo Jürgens

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Udo Jürgens

Beitrag von Manfred »

Udo Jürgens 1961

Bild

Mit "Jenny" hatte er nach 5 nicht ganz so erfolgreichen Jahren endlich seinen ersten Hit. 17 Wochen konnte er sich halten und erreichte als höchste Position Platz 36.
13 Jahre später erklomm er mit "Griechischer Wein" die Spitze, hielt sich 36 Wochen in den Charts, davon 20 unter den ersten 10.
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Stephan.Imming
Beiträge: 120
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

Re: Udo Jürgens

Beitrag von Stephan.Imming »

Jetzt erst gesehen - toller Fund - vielen Dank! Darf ich fragen, aus welcher Zeitung das stammt und wann das veröffentlicht wurde? Hoch interesant...
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1163
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Udo Jürgens

Beitrag von Manfred »

Hallo Stephan,

das war aus der Film Revue Nr. 3 vom 30. Januar 1962.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Antworten