Gottwald singers

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
moonlight
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 21. Januar 2016, 12:48

Gottwald singers

Beitrag von moonlight » Freitag 22. Januar 2016, 15:15

Suche, auf single die gottwald singers - hey rest des titel Weiss ich nicht.zahle gut,bitte nachricht

rix
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 17. Februar 2012, 00:49

Re: Gottwald singers

Beitrag von rix » Freitag 22. Januar 2016, 20:20


Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 118
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 23:22
Wohnort: Bernburg

Re: Gottwald singers

Beitrag von olaf » Freitag 22. Januar 2016, 21:25

Ist die teuer, mein Gott :shock:

happyfreddy
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 28. November 2015, 02:05

Re: Gottwald singers

Beitrag von happyfreddy » Freitag 22. Januar 2016, 23:42

Gibt immer solche Vollpfosten, die meinen alles was älter ist als sie selbst sei Rarität und folglich
Antik und somit TEUER.
Hatte ich neulich auch bei einer LP von Cherry Wainer & Don Storer wo satte 560 Euro verlangt wurden.
Angeblich " MInt " .........

Vielleicht hilft ja da die Gegenfrage beim Anbieter ob er sich vielleicht in der Währung vertan hat und
noch alte LIra oder Peseten gemeint hat :lol:

Man könnte jedoch auch fies sein und nachfragen ob zB bei Titel 5 bei 1:26 min eine merkliche Tempoänderung
zu hören ist wegen Bandschlupf des Masterbandes. Wenn ja wäre es eine seltene Fehlpressung die wirklich rar ist und
somit ihren Preis hat ....... :wink:

Antworten