suche schon ewig ein lied und finde es nicht.

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
devil_01
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 03:19
Wohnort: naehe Saarbruecken
Kontaktdaten:

suche schon ewig ein lied und finde es nicht.

Beitrag von devil_01 » Freitag 22. Mai 2015, 04:05

Hi liebes Forum vieleicht kann man mir hier helfen.
ich suche schon laengere zeit ein lied und bin nun schon so weit dass ich es fast ganz als mp3 habe aber weiss immer noch nicht wer es singt und habe es von der cassette runtergenommen und ist in mono und ich haette gerne gewusst wer singt es oder wenigstens wie heisst es !!!

ich koennte es auch hier mal hochladen wenn da geht dann kann man auch reinhoeren .
waere sehr froh wenn ich eine antwort bekäme und noch froher wenn ich gesagt bekäme wer es singt oder wie der titel heisst.

Ich schreibe mal wie es gesungen wird:

Liebes Mütterlein sei wieder froh , das leben geht weiter ,so oder so
liebes Mütterlein weine nicht,er kommt nie mehr nie mehr zurueck.
vor vielen jahren ward es geschehen da hat sie ihn da zum letzten mal gesehn
er ging fort und kam nie zurueck sie blieb alein in ihren haus zurueck
liebes mütterlein sei wieder fro das leben geht weiter so oder so
liebes mütterlerin weine n icht er kommt nie mehr nie mehr zurueck




mehr habe ich leider nicht
danke und ich hoffe ich klann geholefen bekommen und wenn ich hochladen klannn MP3 dann sagt bescheid dann mach idas auch
gruss michael

Antworten