Seite 1 von 1

Sally Flinch - Let's Start The Whole World Singing

Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2015, 18:21
von hitgigant
die deutsche Coverversion ist doch
Nina und Mike fahrende Musikanten
oder irre ich mich

Re: Sally Flinch - Let's Start The Whole World Singing

Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2015, 19:27
von vectra207
Wer nun das Lied zuerst gesungen hat, Sally oder Nina und Mike, vermag ich nicht zu sagen. Zumindest hören sich die Lieder von der Melodie her identisch an.
Beides sind Jack White Produktionen. Hier ein Link zum Label der Sally Flinch Single.
http://rateyourmusic.com/artist/sally_flinch

LG

Re: Sally Flinch - Let's Start The Whole World Singing

Verfasst: Mittwoch 15. Juni 2016, 03:35
von PeterPan
Sally Flinchs Single erschien definitiv nach der Single von Nina & Mike (1973).

Bei Omega ist die Single nummerntechnisch direkt um Bernhard Brink ("Ich hör' ein Lied") und Severine ("Was wird aus einer verlorenen Liebe?") 1974 veröffentlicht worden.

Hinter Sally Flinch verbirgt sich übrigens BELLE SCHNETZLER ("Für immer, bis dass der Tod uns trennt")