Peter Grimberg - Neue Fanseite

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Barbara145
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 13:53

Peter Grimberg - Neue Fanseite

Beitrag von Barbara145 » Samstag 13. Oktober 2012, 16:29

Als langjährige Fanclubleiterin von Peter Alexander, habe ich 2011 die FANCLUBLEITUNG von PETER GRIMBERG übernommen.
Ich konnte mir das eigentlich nie vorstellen, dass es nach Peter Alexander nochmals einen Künstler geben würde, für den ich mich einsetze. Doch mit Peter Grimberg habe ich einen Künstler kennengelernt, für den es sich lohnt. Er kommt dem grossen Peter Alexander in seinem gesanglichen Können und seiner charmanten Art (er ist auch Österreicher) erstaunlich nahe. Wichtig ist dabei zu wissen, dass er ihn nicht imitiert, parodiert oder sonst irgendwie nach machen möchte, nein, er ist einfach so und das merkt man auch. Es ist nicht aufgesetzt. Aber ebenso authentisch kommt er als Elvis Presley rüber, er schafft den Spagat zwischen Rock und Opera und reißt mit Rock'n-Roll, Swing und Jazz sein Publikum von den Sitzen. Deshalb möchte ich PETER GRIMBERG unterstützen. gez. Barbara Löhr
Web: http://www.fanclub-petergrimberg.de
Mail: b.loehr@fanclub-petergrimberg.de

Antworten