Tipp für "süße" User

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Tipp für "süße" User

Beitrag von Stups »

Ein Teil der oldie Hörer ist sicher selber Oldie.
Oldis sind nicht immer gesund, deshalb ein Tipp für an Diabetes erkrankte :

Die Firma Roche gibt kostenlose Zuckertestgeräte ab.
Man muss sich auf deren Seite registrieren, ein paar Fragen dort beantworten und bekommt dann ein aktuelles, neues Gerät kostenlos zugeschickt.
Es gibt keinen Trick und keinen Hacken dabei.

Am Montag habe ich ein Gerät angefordert und gestern bekommen.
Kein Vergleicht zum alten Gerät. Die neue Generation ist viel schneller und braucht viel weniger Blut.

Hier der Link :

https://www.accu-chek.de/login/controll ... in_default

Gruß rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Rolf,

dann warte ich jetzt mal auf die Überraschung. Habe zwar ein Gerät, aber man weiß ja nie.

Kein Trick? Na so uneigennützig ist das ja auch nicht. Die Teststreifen muß man dann ja von denen kaufen und damit wird das Geld verdient.

Irgendwann bekommen wir sicher auch unseren Tintenstrahler von Epson umsonst, der dann nur mit deren Tinte geht.

Manfred
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rolf,
danke für den Tip.
Habe ich gleich mal meinem Vater weitergemailt, der auch mit der Thematik zu tun hat.
Gruß
Jörg
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Klar verdienen die an den Teststreifen.
Aber die Bezahlt die Kasse zu 100% und die Preise sind fast alle gleich.
So bindet man Kunden.

Daran sollten sich die Druckerhersteller wirklich ein Beispiel nehmen.

Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Rolf,
das Gerät für meinem Vater ist heute gekommen.
Danke nochmal für den guten Tip.
gruß
Jörg
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Prima Jörg,
ich hoffe Dein Vater ist mit seinem Gerät zufrieden.
Man kann ja aus zwei Geräten eins auswählen.

Gruß Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Antworten