Seite 1 von 1

Dieter Bohlen

Verfasst: Sonntag 10. April 2011, 13:36
von hitgigant
die englische Version
Silvio - I´m your Sun, south America
http://www.youtube.com/watch?v=g3SDaiV3Qe4
die Deutsche Version
mit Dieter Bohlen, Silvia Gehrke, Doris de Vries
SUNDAY - Jung und frei
http://www.youtube.com/watch?v=TMh_D7Kmzms
wer ist Silvio mit - I´m your Sun, south America ??

Re: Dieter Bohlen

Verfasst: Montag 11. April 2011, 12:41
von thorsten
Moin moin,

ich weiß auch nicht, wer Silvio ist. In anderen Internet-Quellen wird Steve Benson als Originalintrepret dieses Songs gehandelt - und das ist ein Pseudonym von Diddä himself.

Thorsten

Re: Dieter Bohlen

Verfasst: Donnerstag 14. April 2011, 22:10
von Chris
Silvio war eine niederländische Band aus s-Hertogenbosch. Außer ihrem größten Hit "I'm Your Son, South America" kennen zumindest Memoryradio-Hitparaden-Hörer noch ihren Titel "Vera".

Dieter Bohlen aka Steve Benson war einer der Bandmitglieder der Formation "Sunday", die die dt. Version gesungen haben, aber nicht das Original.

Ciao
Christoph

Re: Dieter Bohlen

Verfasst: Freitag 15. April 2011, 08:01
von Jörg Müller
Chris hat geschrieben:Dieter Bohlen aka Steve Benson war einer der Bandmitglieder der Formation "Sunday", die die dt. Version gesungen haben, aber nicht das Original.
Hallo,
von "Steve Benson" gibt es auch Solo-Singles. Ob dieser Titel dabei ist, kann ich jetzt auswendig nicht sagen.
Gruß
Jörg

Re: Dieter Bohlen

Verfasst: Freitag 15. April 2011, 14:18
von PeterPan
Von Dieter Bohlen (als Steve Benson) sind mir nur folgende Singles bekannt:

1980 Don't throw my Love away / I'm in Love with you (Hansa, 102 084-100)
1981 Love takes Time / Marie-Elaine (Hansa, 103 167-100)
1982 Angel blue Eyes / Telephone Girl (Hansa, 103 864-100)

Re: Dieter Bohlen

Verfasst: Mittwoch 28. März 2012, 15:22
von marie
Das einzige was mit seinen Alben machen kann ist verbrennen, leider schadet das der Umwelt. Verbuddeln wäre besser. Wartet. Das ist auch umweltschädlich. Ins All schießen!