Dieter Bohlen

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
hitgigant
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 19:12
Wohnort: Norddeutschland

Dieter Bohlen

Beitrag von hitgigant »

die englische Version
Silvio - I´m your Sun, south America
http://www.youtube.com/watch?v=g3SDaiV3Qe4
die Deutsche Version
mit Dieter Bohlen, Silvia Gehrke, Doris de Vries
SUNDAY - Jung und frei
http://www.youtube.com/watch?v=TMh_D7Kmzms
wer ist Silvio mit - I´m your Sun, south America ??
Benutzeravatar
thorsten
memoryradio Moderator
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 8. September 2010, 23:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Dieter Bohlen

Beitrag von thorsten »

Moin moin,

ich weiß auch nicht, wer Silvio ist. In anderen Internet-Quellen wird Steve Benson als Originalintrepret dieses Songs gehandelt - und das ist ein Pseudonym von Diddä himself.

Thorsten
meine Homepage: www.kultur-buch.de
Chris
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Dieter Bohlen

Beitrag von Chris »

Silvio war eine niederländische Band aus s-Hertogenbosch. Außer ihrem größten Hit "I'm Your Son, South America" kennen zumindest Memoryradio-Hitparaden-Hörer noch ihren Titel "Vera".

Dieter Bohlen aka Steve Benson war einer der Bandmitglieder der Formation "Sunday", die die dt. Version gesungen haben, aber nicht das Original.

Ciao
Christoph
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Dieter Bohlen

Beitrag von Jörg Müller »

Chris hat geschrieben:Dieter Bohlen aka Steve Benson war einer der Bandmitglieder der Formation "Sunday", die die dt. Version gesungen haben, aber nicht das Original.
Hallo,
von "Steve Benson" gibt es auch Solo-Singles. Ob dieser Titel dabei ist, kann ich jetzt auswendig nicht sagen.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Dieter Bohlen

Beitrag von PeterPan »

Von Dieter Bohlen (als Steve Benson) sind mir nur folgende Singles bekannt:

1980 Don't throw my Love away / I'm in Love with you (Hansa, 102 084-100)
1981 Love takes Time / Marie-Elaine (Hansa, 103 167-100)
1982 Angel blue Eyes / Telephone Girl (Hansa, 103 864-100)
marie
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 28. März 2012, 11:34

Re: Dieter Bohlen

Beitrag von marie »

Das einzige was mit seinen Alben machen kann ist verbrennen, leider schadet das der Umwelt. Verbuddeln wäre besser. Wartet. Das ist auch umweltschädlich. Ins All schießen!
Antworten