Petra Pascal - Gefunden und für gut befunden

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Roman
memoryradio Moderator
Beiträge: 174
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 13:20
Wohnort: Riegelsberg

Petra Pascal - Gefunden und für gut befunden

Beitrag von Roman »

Das Warten hat sich gelohnt: Seit wenigen Tagen gibt es eine sehr nobel gestaltete, mit vielen schönen Fotos ausstaffierte Web-Site über Wirken und Leben der Sängerin und Moderatorin PETRA PASCAL.
Nachfolgend der Link zur Internet-Präsenz der Künstlerin:

http://www.petra-pascal.info/html/petra_pascal.html

Da die Seite noch sehr neu ist, gibt es noch keinen Zugang über Google.

Dank, Lob und Anerkennung den Initiatoren.
Liebt die Dinge der Welt, aber verliert Euch nicht an sie. (Lao-Tse)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Petra Pascal - Gefunden und für gut befunden

Beitrag von Rudi »

Sehr schöne Seite, vielen Dank für den Link.
Da hoffe ich mal sehr, dass sie noch ausgebaut und auf dem aktuellen Stand gehalten wird.
Das ist ja leider nicht immer der Fall bei Künstlern, die den Schwerpunkt ihrer Karriere in den 70er Jahren hatten.

Ciao
Rudi

P.S.: Die LP von 1969 ("Kontraste") such ich noch - falls jemand ein Exemplar in einwandfreiem Zustand übrig hat (bitte nur Vinyl), dann darf er sich gerne melden. Ich tausche auch gegen andere LPs, habe noch ein oder zwei von ihr doppelt.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten