Ein paar Singleraritäten in der Bucht

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Ein paar Singleraritäten in der Bucht

Beitrag von Rudi »

Hallo Oldiefreunde,

da ich bei vielen meiner deutschen Singles den Marktwert überhaupt nicht recht einschätzen kann, werde ich in den nächsten Tagen ein paar meiner selteneren Singles in der Bucht anbieten. Hier bestimmt dann der Käufer den Preis - alles immer ab 1,00 EUR und ohne Mindestbetrag. Wer mal vorbeischauen möchte, bitte hier klicken. Es kommen in den nächsten Tagen regelmäßig neue Singles dazu, sowie ein paar Beatles-Raritäten.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Ein paar Singleraritäten in der Bucht

Beitrag von Michael »

Hallo Rudi,

jede der eingestellten Singles nehme ich Dir zu einem fairen Preis ab, so wie auch Deine weiteren! Bitte melde Dich einfach dann, wenn es für Dich von Interesse ist ... in die "Bucht" schaue ich 1 x im Monat und eigentlich auch nur dann, wenn ich gezielt was suche!

Liebe Grüsse + GOOD LUCK,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Ein paar Singleraritäten in der Bucht

Beitrag von Rudi »

Lieber Michael,
eigentlich ist meine Antwort auf Deinen Eintrag nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und gehört in eine Email, und daher schicke ich dir auch eine solche.

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten