Link zu vielen, deutschen Oldies

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

Link zu vielen, deutschen Oldies

Beitrag von Ute »

Hallo, liebe Leser und interessierte :-o))

Hab da mal eine nette Seite gefunden, vielleicht ist es für den ein, oder anderen recht interessant!!??

http://www.musik-page.de/60er/60.htm
Eure Ute
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Beitrag von Monika »

Danke ute für den Link. Nehme ihn zu meinen Favoriten. Werde gelegentlich reinschauen.
Gruss Monika
Ute

Beitrag von Ute »

Bild

Hallo Monika!

Bitteschön, gern geschehen, ich bin immer auf der Suche nach solchen Links, man weiß ja nie, was man darin noch so alles entdeckt *ggg*
Schöne Woche wünsch ich Dir, war doch wieder ein herrlicher Sonntag bei den 3 verscheidenen Moderatoren zu zuhören, gell?
Grüßle schickt Ute
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Internationale Stars singen in deutsch

Beitrag von Rudi »

Hier eine interessante Seite mit allerhand internationalen Künstlern, die auch in deutscher Sprache Platten veröffentlicht haben. Sehr umfangreich auch der diskografische Teil.
Habe die Seite zwar woanders schonmal erwähnt, aber hier noch nicht.
Also bitte:

http://perso.wanadoo.fr/denis.schwartz/allemand.htm
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
HHMisterPhilly
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 18:56
Wohnort: Hamburg

klasse Links

Beitrag von HHMisterPhilly »

Danke für die Hinweise und den Links.Sehr informativ.Gruß Philly
Antworten