Schlager Ausstellung in Bonn!

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Schlager Ausstellung in Bonn!

Beitrag von Kellerich »

Im Haus der Geschichte gibt es bis zum 8.10 eine sehr interessannte Schlagerausstellung

http://www.hdg.de/index.php?id=4986&no_ ... backPid]=1

Auch wenn es für mich eine längere Anreise wäre, den Nachbau des Hitparadenstudios von 1970 lass ich mir bestimmt nicht entgehen :D

Außerdem freier Eintritt

Unter dem Link "Pressefotos zum download" gibts einen Vorgeschmack!

Gruß an alle Kellerich
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

interessant

Beitrag von denise »

Hi Kellerich,

das hört sich aber interessant an. Für mich ist ein Ausflug dorthin möglich.

Danke für rein setzt.

Gruß Denise.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellerich »

Ich glaube auch diese Ausstellung wäre der ideale Anlass zu einem inoffiziellen Chattertreffen, mit Kaffee nacher?
LiedderZeit
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 19:54

Re: Schlager Ausstellung in Bonn!

Beitrag von LiedderZeit »

Diese Ausstellung unter dem Titel "Melodien für Millionen" ist nach dem recht großen Erfolg in Bonn, nun im Neuen Forum Leipzig zu sehen.
Lohnenswert ist ein Besuch allemal, obwohl sie mir etwas zu "Heck"-lastig ist.

Grüße Lied der Zeit
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Schlager Ausstellung in Bonn!

Beitrag von Kellerich »

Hallo,
es war doch nur der Nachbau des Hitparaden Studios von 1970 was direkt auf Heck zielte, außerdem Heck gehört zum deutschen Schlager wie die Butter aufs Brot.
Lg Kellerich
Antworten