interessante web-seite mit vielen dtsch oldies

Beim surfen stößt man oft auf Seiten die auch für andere Fans interessant sein könnten. Wenn Ihr etwas findet wovon Ihr glaubt, daß man es anderen nicht vorenthalten sollte, dann tragt es bitte hier ein.

Moderator: Manfred

Antworten
zaesur

interessante web-seite mit vielen dtsch oldies

Beitrag von zaesur »

guten morgen,

wollte einige bücher bestellen und sah, dass auch viele oldies in dtsch sprache angeboten wurden. habe mir sofort karat für 4,95 euro bestellt....

hier mal einige interessante angebote von friedel hensch, lonny kellner über heino bis hin zu h. osterwald....
1) 4 cd's von hazy osterwald für euro 19,80

2) freddys gr. hit s 3 cds für 9,8o

3) heinos gr. erfolge 2cds für 3,95 !!!!!


und wer ehrfurcht v. schneeweissen haaren hat und sich an camillo felgen erinnert, kann dort eine cd für 4,95 erstehen.

ich empfand die seite r h e n a n i a -b u c h v e r s a n d . de jedenfalls sehr interessant u. verweilte dort eine lange zeit. zum ende kaufte ich dort anstelle von div. büchern div. alte deutsche schlager.......
LG zaesur
Antworten