Seite 1 von 2

Ein frohes , besinnliches Weihnachtsfest....

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 11:09
von Ute
...sowie einen guten Rutsch ins Jahr *2*0*0*7* wünsche ich allen treuen Hörern und Forenschreibern hier bei Memory Radio und ganz besonders dem Team: Manfred, Michael, Bernd, Andreas, Hein, Dieter und Peter !

Auf bald und weiterhin eine recht gute Zusammenarbeit wünscht Euch... Eure Ute


Bild

Frohe Weihnachten

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 12:08
von Gerd.Ziemke
Hallo Ute und an allen memory-radio-Fans,
ich schliesse mich den Wünschen von Ute an.
http://www.ronny-fan-club.de/memory.htm
Herzlichst aus Wuppertal
Gerd

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 15:15
von Ute
Hallo Gerd!

Herzlichen dank......

Das ist ja mal eine ausgefallene Weihnachtskarte,sehr schön und dann noch im Hintergrund mit der herrlichen Stimme von Ronny, einfach klasse! :mrgreen:

Gruß Ute

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 16:25
von Jörg Müller
Hallo Ute, hallo Gerd,
auch von mir alles Gute für Weihnachten und das nächste Jahr.
Ich freue mich, hier bei Memory so nette Mitmenschen kennen gelernt zu haben, die ich hiermit alle grüße.
Jörg

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 18:21
von Dieter
Ein Hallo an Alle Hörer von Memory Radio, natürlich auch an die Besucher des Forums.

Ich schließe mich den Wünschen der Ute, dem Jörg sowie dem Gerd an.
Auch von mir, Allen ein Weihnachtsfest, das alle Wünsche erfüllt.


Dieter

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 18:56
von avo
Liebe Freunde von memory-Radio,

auch ich möchte mich den Grüßen meiner Vorgänger hier in diesem Thread anschließen. Danke, Euch allen, dass Ihr uns die Treue haltet. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
memory-Radio hat dieses Jahr einen großen Sprung nach vorne gemacht: Anfang des Jahres waren Manfred Günther und Michael Wieser noch allein. Dann stieß Bernhard Busch dazu und im Frühjahr verstärkten Ute Takacs und Dieter Huck das Moderatoren-Team. Mit Hinnerk Brand wuchs dann unser Team im Sommer weiter und nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten war ab Herbst auch Peter Dähnhardt regelmäßig auf Sendung. An dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an die "Stimmen" von memory-Radio. Ihr gebt mit Eurem Einsatz dem Programm von memory-Radio seine ganz persönliche Note. Ich schätze mich glücklich, in einem so tollen Team mitarbeiten zu dürfen.
Ich danke Manfred Günther und allen Spendern, die mit ihrer finanziellen Unterstützung uns die Möglichkeit geben, Radio zu machen.
Ich spreche wohl im Namen des gesamten Teams, dass wir uns auch im neuen Jahr Mühe geben werden, ein qualitativ hochwertiges Programm für Euch zu gestalten, das in dieser Form einmalig ist.

Ein frohes Weihnachtsfest und "Guten Rutsch" wünscht Euch allen
stellvertretend für die Sendeleitung von memory-Radio

Andreas Volk

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 19:20
von Horst
Ein Hallo in die Runde,
auch von mir an Alle ein fohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Liebe Grüsse
Horst

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 19:20
von Ute
Hallo Andreas!

Erstmal herzlichen Dank für das dicke Lob,aber so ganz ohne Deine technischen Fähigkeiten wären wir hier auch ganz schön aufgeschmissen! Denn seid Du Dich um das Radio (Programmierungen etc. ) herum bemühst läuft hier alles rund und mit Deinen Ideen hast Du uns Moderatoren viel erleichterung gebracht , dafür möchte ich Dir im Namen des gesamten Teams auf's herzlichste danken und ich bin mir ganz sicher, daß wir auch voller Euphorie und Freude im kommenden Jahr hier weiter machen....in diesem Sinn....auf weiterhin gute Zusammenarbeit!!
Gruß Ute

Verfasst: Samstag 23. Dezember 2006, 23:04
von Rudi
Ihr Lieben !

Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und das Allerbeste für 2007!

Bild

Rudi

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 00:21
von Heiko
Hallo Freunde,
ich möchte mich natürlich den weihnachtlichen Grüssen anschließen und wünsche, das Memory so weitermacht und hoffentlich noch lange besteht.
Gruß
Heiko

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 03:37
von OldieSchorsch
Ein freundliches Hallo in die Runde.

Auch ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Dem Lob der anderen Schreiber schließe ich mich voll und ganz an.
Hoffentlich gibt es Memory-Radio und das zugehörige Forum noch sehr lange.


Schorsch

Weihnachten/Anno 07

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 03:47
von Bernd Buchmann
Allen memory Zuhörern/ Schreibern/ Machern, eine fröhliche und zugleich besinnliche Weihnacht und ein erfolgreiches 07, wünscht

Ihr Bernd Buchmann

Herrliche Idee@ Ronny/Weihnachtslied. Hören und zugleich schreiben........
Danke!

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 13:32
von Andreas Köhne
Allen Besuchern und Benutzern des Forums sowie selbstverständlich auch dem gesamten Team ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße

Andreas

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 14:05
von HoWo
Bild


Hallo Leute,

auch von mir

Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!

Den Machern des Forums meinen herzlichen Dank für diese feine Möglichkeit des gegenseitigen Austauschs an Informationen ...


Viele Grüße,

Horst

Bild

Verfasst: Sonntag 24. Dezember 2006, 16:32
von PeterW
Hallo Schlagerfreunde,

ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünscht Euch mit vielen Grüßen aus dem Harz

Peter