Weihnachtsgrüße

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 21:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Marlene »

Bild

Liebe Hörerinnen, liebe Hörer,
2020 hat nur noch ein paar Tage. Diesmal neigt sich ein ungewöhnliches und schwieriges Jahr dem Ende zu.
Trotz allem können wir erfreulicherweise auf ein gutes und erfolgreiches Radio-Jahr zurück blicken, in dem ihr unsere Kollegen und uns in zahlreichen musikalischen Stunden begleitet habt. Für diese Treue danken wir euch besonders.

Manfred und ich möchten euch auch diesmal wieder an Weihnachten die Zeit schenken und alle daheim Gebliebenen, es soll sich keiner von euch alleine fühlen, in gemütlicher Atmosphäre mit netten Wunschkonzerten unterhalten.

Ihr Lieben, wir wünschen euch die Zeit für besinnliche Gedanken, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch , vor allem, und dies von ganzen Herzen, dass wir alle gesund bleiben und denen es grad nicht so gut geht, eine gute Besserung,
eure Marlene und das Team von memoryRadio
Antworten