Ted Herold mit "Lady, Lady, Lady" im Film

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Andreas Köhne

Ted Herold mit "Lady, Lady, Lady" im Film

Beitrag von Andreas Köhne »

Hallo an alle Ted-Herold-Fans,

wußtet Ihr, daß Ted mit seinem Titel "Lady, Lady, Lady" in einem Spielfilm zu sehen ist?

Falls nicht, hier die Informationen zu diesem Film:

Der Spielfilm heißt "Ein Richter für Berlin", die Hauptrollen spielen u. a. Sean Penn und Martin Sheen.

Eine DVD existiert ebenfalls, ist aber nach meinem Wissensstand nicht mehr im Handel erhältlich. Bei "ebay" wird der Film jedoch mehrfach angeboten. Einfach den Suchbegriff "Ein Richter für Berlin" eingeben.

Habe selbst erst gestern von diesem Film erfahren, so daß ich noch nicht im Besitz der DVD bin und zu der Herold-Szene daher leider nichts Näheres sagen kann.

Herzliche Grüße

Andreas
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Ted Herold ist in dem Film im Vorspann für ca 2 Minuten zu sehen.
Allerdings nicht "am Stück" und es werden auch Filmdialoge darübergeblendet.
Die Filmscene spielt in einer Bar und dort tritt Ted im Hintergrund im weißen Elvis Kostüm mit Lady,Lady,Lady auf.

Gruß Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Antworten