Möchte mich vorstellen

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Blonderhans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 17:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Möchte mich vorstellen

Beitrag von Blonderhans »

Moin, Moin an alle User in diesem Forum!

Habe seit langem einen Radiosender gesucht der die deutsche Musik der 50er bis 70er Jahre spielt. Auch wenn ich Jahrgang 72 bin, begeistert mich diese Musik seit langem. Besonders Wencke Myhre und Roy Black haben es mir angetan und natürlich (wenn auch eher 30er/40er) der blonde Hans aus Hamburg.
Toll das es dieses Radio gibt.

Gruß aus dem hohen Norden.
Ute

Beitrag von Ute »

Hallo blonder Hans :lol:

Dann sei gleich mal herzlich Willkommen hier, ich wünsche Dir einen recht netten Aufenthalt im Forum und vielleicht hast Du auch Lust unseren Chat zu besuchen, wann immer live moderiert wird, ist im Chat einiges los.
Wann moderierte Sendungen laufen kannst Du im Sendeplan nachlesen.....

Viel Spass......

Gruß Ute 8)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Blonder Hans,
schön, das du mir den Rang des "Jungspundes" abnimmst. Aber egal, ich heiß e dich jedenfalls hier willkommen.
Gruß
Heiko

P.S. Laß dich halt mal im Chat während der Livesendungen sehen. So lernt man sich am schnellsten kennen.
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Blonder Hans,
viele Grüße auch von mir.
Hier bist Du richtig!
Und wie Heiko sagt, komm mal in den Chat, da sind nette Leute...und ich. :-)
Jörg
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Auch ich grüße Dich "blonder Hans".

Ungewöhnlicher Geschmach für Dein Alter. Den anderen "blonden Hans" mit Titeln aus den 30er und 40er Jahren wirst Du auch noch zu hören bekommen.

Anfang 2007 wird es einen Stream mit Musik die älter als 50 Jahre ist, geben. Spielt ja leider auch keiner mehr und daher habe ich mich mal der Sache angenommen.

Manfred
Benutzeravatar
Blonderhans
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 17:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Blonderhans »

Hallo Manfred,
das ist ja fantastisch, da ich außer Hans Albers auch sehr gerne Zarah Leander, Lale Andersen u.a. sehr gerne höre.
Freue mich schon darauf.
Gruß aus dem hohen Norden :D
HHMisterPhilly
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 18:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HHMisterPhilly »

Hans Albers in Hamburg geboren,Lange Reihe mit Gedenkafel.
Wilkommen blonder Hans :D
Lieber unter Niveau amüsiert als über Niveau gelangweilt ;-)
Antworten