Münchner Beatgruppe ASPHALT , sowie NINA NOVA

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Siggi
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 9. Juni 2018, 00:23

Münchner Beatgruppe ASPHALT , sowie NINA NOVA

Beitrag von Siggi » Mittwoch 1. August 2018, 03:37

Guten Tag erst mal! Wer kennt noch das Münchner Label MODERN MUSIC RECORDS (Edition Forum Walter Steinhage)?? Von 1965-1975 aktiv! Ein regionaler Hit wurde 1972 die LP "tz-Talente"! Nun zu meiner Bitte: ich suche meine EIGENE Veröffentlichung der Beatband Asphalt, 1972, Bandleader und Komponist war Anton Kult aus Tittmoning/Trostberg. Im gleichen Jahr erschien auch die Single " So ist die Welt " mit Nina Nova - Komponist und Produzent war der Münchner Horst-Peter Albrecht (in den 60er ein bekannter Sänger auf dem SABA-Label "Mr. Cannibal"
(Dtsch.)! Danke an die weiteren Spezialisten hier! Vielleicht hilft auch mein Fachwissen dem ein oder anderen weiter?

Antworten