Manfred "Manni" Müller (Nordwinds) verstorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2656
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Manfred "Manni" Müller (Nordwinds) verstorben

Beitrag von waelz » Freitag 13. Juli 2018, 09:30

Manfred "Manni" Müller (*21.10.1939) ist am 11. Juli 2018 verstorben. Müller war Mitglied der Nordwinds und trug dort den Künstlernamen Fred Sorell. Die Beerdigung findet am 17. Juli statt.

Dieter
Beiträge: 1258
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:27
Wohnort: Hannover

Re: Manfred "Manni" Müller (Nordwinds) verstorben

Beitrag von Dieter » Freitag 13. Juli 2018, 11:26

Hallo,

da bin ich traurig.

Vor Jahrzehnten konnte ich Manni Müller persönlich in Bremerhaven anlässlich meiner Recherche zu einer Nordwinds-Story treffen. Ich habe ihn als lieben "einfachen" Menschen kennengelernt.
Viele Jahre später meldete er sich dann noch einmal telefonisch und berichtete über seine Weltreisen mit einem 2CV.

Er möge in Frieden ruhen.

Dieter

Dieter
Beiträge: 1258
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:27
Wohnort: Hannover

Re: Manfred "Manni" Müller (Nordwinds) verstorben

Beitrag von Dieter » Samstag 14. Juli 2018, 10:15

Hallo,

vielleicht ist das auch eine "Ironie des Schicksals":
Es wird über Mannis Tod berichtet und kurz zuvor tauchen die Nordwinds, seine Gruppe, nach einem Jahr in einem Forum-Beitrag zu
The Gringos vom 11.7. (ursprünglich von Wälz) auf. Es gibt schon Parallelen, die irgendwie zueinander führen.

Gruß
Dieter

Antworten