Seite 1 von 1

Peter Hinnen, Paola, Liane Covi

Verfasst: Freitag 16. März 2018, 17:03
von hansjoerg
Hallo, guten Tag,
ich habe 3 Singles von 1970 vorliegen:
Peter Hinnen: Zringel um de Vierwaldstättersee / Super-Super-Maximal
Decca D 29044
Paola: Es wysses Schiff / I ha hüt z'nacht mys Herz verschenkt
Decca D 29045
Liane Covi: Einisch söttmer - Einisch wettmer / Holidays am Vierwaldstädtersee
Decca D 29046

Alle sechs Lieder sind auf Schweizerdeutsch gesungen. Ich meine mich erinnern zu können, dass diese Lieder in einer Schweizer Fernsehsendung zum 100jährigen Jubiläum von Vereinigten Dampfschifffahrtsgesellschaft auf dem Vierwaldstättersee (VDGV), präsentiert wurden.

Wer hat Unterlagen über diese Fernsehsendung oder über den Festakt, den es gemäss Wikipedia gegeben habe muss. Vielleicht kann mir auch jemand mitteilen, wohin ich mich wenden könnte, um diese Fragen zu klären.
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.
Viele Grüsse
hansjoerg