Frohes Fest und einen guten Rutsch

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Redaktion
Site Admin
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 19:59

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Redaktion » Donnerstag 21. Dezember 2017, 17:16

Bild

Liebe memoryRadio-Gemeinde,
so turbulent und anstrengend ein Jahr auch gewesen sein mag, hat es doch die Angewohnheit, an den Weihnachtsfeiertagen und in der Zeit darauf, die man gern mit „zwischen den Jahren“ umschreibt, harmonisch auszuklingen. Und ich schätze, für viele unter euch war 2017 ein turbulentes Jahr, sodass ihr ein friedfertiges, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten verdient habt.

Liebe memoryRadio-Hörer, dank eurer gemeinsam mit uns Moderatoren geteilten Leidenschaft für die unvergessenen Schlager vergangener Jahrzehnte haben wir auch im zurückliegenden Jahr die „Musik, die Erinnerungen weckt“ wach halten und uns an ungezählten vergnüglichen Stunden des Zuhörens erfreuen können. An dieser Stelle übersendet euch in alle Welt das gesamte memoryRadio-Team herzlichen Dank für eure Treue, nicht zuletzt auch für euer Engagement in den Wunschsendungen von Marlene & Manfred sowie von Martin!

Im kommenden Jahr wird sich die Geburtsstunde unseres Senders zum 17. Mal jähren, und da man mit 17 noch Träume hat, wollen wir gemeinsam mit euch auch weiterhin die Zukunft gestalten mit dem Ziel, die ansonsten überhaupt nicht mehr beachteten Schlagerschätze über eine feste Plattform zu bewahren. Hier sollte auch erwähnt werden, wie viele Rechercheergebnisse dank eurer Unterstützung bereits in unserem Forum zusammengetragen werden konnten. Google-Recherchen zeigen immer wieder: Wer in die Tiefen des Wissens um den deutschen Schlager vorstoßen möchte, kommt an unserer Informationsdichte kaum vorbei!

Auch auf dem Höhepunkt der Weihnachtsfeierlichkeiten zwischen dem 24. und 26.12. wird unser Team nicht müde, euch zu den jeweils gewohnten Uhrzeiten mit moderierten Sendungen zu unterhalten: Bitte entnehmt Einzelheiten hierzu unserem Sendeplan! Allen Kollegen, die auch über Weihnachten verlässlich das ihrige beitragen, unseren Sender mit abwechslungsreicher Musik zu beleben, sei an dieser Stelle ausdrücklich gedankt!

Als besonderer Programmpunkt wird euch am Heiligabend von 18 bis 19 Uhr eine Themensendung geboten: Dann wird Axel Lintner aus München, langjähriger Radiomoderator und Initiator der Internetseite „HitHistory“, euch die Sendung „Beatles-Xmas“ zu Gehör bringen: „Das Beatles-Tagebuch im Christmas-Feeling“. Ab Januar könnt ihr dann jeweils Freitags von 20.00 bis 22.00 Uhr das gesamte „Beatles-Tagebuch" hören.

Außerdem habt ihr, liebe Hörerinnen und Hörer, an allen drei Festtagen die Möglichkeit, jeweils zwischen 8 und 12 Uhr am großen memoryRadio-Wunschkonzert teilzunehmen. Marlene und Manfred freuen sich darauf, eure Wunschzettel in Empfang zu nehmen, und nicht minder darauf, die dort vermerkten Wünsche musikalische Wirklichkeit werden zu lassen!

Liebe memoryRadio-Gemeinde, euer Moderatorenteam wünscht euch und euren Angehörigen frohe und erlabende Weihnachten, ein paar Tage der Entschleunigung am Ende eines unter Umständen stressigen Jahres sowie alles Liebe und Gute für das Jahr 2018 – was auch immer es für jeden Einzelnen bereithält: mögen Gesundheit, Lebensfreude, Erfüllung und eine Prise Glück die vorrangigen Gaben sein, die euch das Leben ins prächtige Füllhorn schüttet!

Gerd_Ziemke
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Gerd_Ziemke » Dienstag 26. Dezember 2017, 00:01

An Der Redaktion,

Dankeschön für Eure Mühe!
Ich Ahne, welche Mühe dahinter steckt.
An Euch und allen memory-Fans Frohe Weihnachten.

Wünscht Herzlichst Gerd

Antworten