Auffrischung der Memory Radio Seiten

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Ute

Auffrischung der Memory Radio Seiten

Beitrag von Ute »

Hallo, lieber Andreas, lieber Manfred!

Muß schon sagen, die Memory - Website wird dank Euch beiden immer schöner und übersichtlicher!!!! Besten Dank dafür
"Alles neu macht der Herbst " :lol:

Gerne blättere und stöbere ich täglich hier umher und man entdeckt oft und gerne Neuerungen!!

Gruß Ute :D
HHMisterPhilly
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 13. November 2005, 18:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von HHMisterPhilly »

gerne schließe ich mich den bemerkungen von ute.leider kann ich nicht mehr sooft hier sein,aber wennn sehr gerne.toller sender.ich höre auch zu ohne im chat zu sein.alles liebe und gute für das gesamt team.gruß philly
Lieber unter Niveau amüsiert als über Niveau gelangweilt ;-)
Antworten