Conny Scheffel verstorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 3344
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Conny Scheffel verstorben

Beitrag von waelz »

Der Musiker, Komponist und Produzent Konrad "Conny" Scheffel ist im November 2015 im Alter von 85 Jahren in Frankfurt verstorben, wie die "Frankfurter Neue Presse" schreibt.
Scheffel war unter anderem der Produzent des Hits "Dich erkenn ich mit verbundenen Augen" von Bata Illic und hat eine Single mit Ella Fitzgerald arrangiert.
Bild
happyfreddy
Beiträge: 218
Registriert: Samstag 28. November 2015, 01:05

Re: Conny Scheffel verstorben

Beitrag von happyfreddy »

Mir ist Conny Scheffel nur als Organist bekannt. Ua hat er für einen deutschen Orgelhersteller mehrere LP´s eingespielt
zB diese hier
http://www.ebay.de/itm/LP-Conny-Scheffe ... Sw8lBTqwhS
Antworten