Deutscher Westernsänger Fred Rai verstorben

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Bernhard
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 11. März 2006, 22:35
Wohnort: Oberschleißheim

Deutscher Westernsänger Fred Rai verstorben

Beitrag von Bernhard » Samstag 25. April 2015, 16:06

Auszüge aus der offiziellen Pressemitteilung zum Tod von Fred Rai:
Fred Rai ist tot. Der Gründer des Dasinger Erlebnisparks Western-City hat am frühen Freitagabend während eines Ausritts den Notärzten zufolge einen Schlaganfall erlitten. Er verstarb noch an der Unglücksstelle an den Folgen des Schlaganfalls. Fred Rai wurde 73 Jahre alt.... Eine fundierte Klavier-, Gitarren- und Gesangsausbildung bildete die Grundlage für sein künstlerisches Schaffen. Er unterhielt sein Publikum als Westernsänger auf seinem berühmt gewordenen Pferd „Spitzbub“ in weit mehr als 7.000 Auftritten und in über 150 Fernsehshows.
*100. Mitglied*

Antworten