Single-Cover gesucht

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Single-Cover gesucht

Beitrag von PeterPan »

Hallo!

Nach einem Festplattencrash sind mir leider viele meiner Single-Scans verloren gegangen und es dauert massenhaft Zeit (die ich momentan nicht habe), bis ich das alles wieder herstellen kann...
Zumal ich auch viele Platten gar nicht mehr besitze.

Nun bräuchte ich für meine Internetseite noch zu folgenden Interpreten jeweils ein Singlecover (egal welches, allerdings unbedingt eines, auf dem der/die Interpret/in sichtbar ist - je früher in der jeweiligen Schaffenszeit desto besser).
Es muss keine riesengroße Auflösung haben (max. 500 KB)

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar - nähere Infos und meine Emailadresse gibt es dann via PN! :)

Und damit wir das "Problem" gleich leichter lösen können hier eine Liste der Interpreten:

Andree, Monika
Ariane

Berger, Jürgen
Boris, Don
Bruno
Byna

Christie, Jennifer
Colin
Corvington, Robert
Denning, Chris

Fischer, Hans-Gerd
Ford, Bobby
Herbert, Elvira ("Puppa" von den Les Humphries Singers - hier ginge auch ein Foto aus einer Zeitung od. ähnl.)

Iffland, Marc
Ilona (BASF)
James, Colin

Kathy (Epic)
Kinder, Ralf
Koncz, Jana (Zsuzsa Koncz)
Küppers, Theo

Marco (Ariola)
Maurer, Renate
Meeting Point
Menke, Franziska
Millner, Michael
Molnar, Sarah
Nicole (Epic)

Parker, Elena
Rainer
Rom, Mario
Ronald, Tony

Sissy
Stippig, Gertrud

Terry, Holger
Thompson, Randy

Vidal, Christian
Waggershausen, Stefan

Danke im Voraus!
LG und schönes Wochenende! :)
Peter
Zuletzt geändert von PeterPan am Freitag 15. Mai 2015, 13:34, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 498
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Single-Cover gesucht

Beitrag von HoWo »

Hallo Peter,

die Scans von PATRICIA CRAMER bekommst Du von mir. Soweit mir bekannt, gab es nur 3 Singles von ihr.

Sende mir bitte Deine Mailadresse.

Noch eine Gegenfrage: Hast Du Daten über sie - ihr Alter?? Sie soll ja bereits verstorben sein (am 22.09.2007 - Posting von ihrer angeblichen Schwester im Forum "Deutsches Gold")


Gruß,
Horst

PS: Eine vielleicht etwas ketzerische Frage: Erstellst Du eigentlich keine Sicherung Deiner wichtigen Daten - auf anderen, ausgelagerten Datenträgern?
Wäre in Deinem Fall wohl sehr hilfreich! ;-)
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Single-Cover gesucht

Beitrag von PeterPan »

Hallo Horst!

Leider auch kaum Brauchbares! :(

Du hast Post von mir!

Doch schon - das Problem war nur, dass es zwei Tage nach dem Scannen zahlloser Singles aufgab ... ich konnte den großteil der Daten retten, hatte aber nur ein Backup von einer Woche zuvor.
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Single-Cover gesucht

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Peter,
Du hast PN
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Single-Cover gesucht

Beitrag von Heiko »

Hallo Peter,
die Hitparaden Oma hätte ich, ebenso von dem einen oder anderen Interpreten.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Single-Cover gesucht

Beitrag von Michael »

Hallo Peter,

lass mich dann wissen was noch fehlt, ich habe vieles im Archiv vorhanden und werde Dir versuchen zu helfen!
Bitte dann per Mail - meine Adresse hast Du ja.

Ganz liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Single-Cover gesucht

Beitrag von PeterPan »

Liste aktualisiert!
Antworten