Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 21:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest

Beitrag von Marlene »

Bild

Meine Lieben,

das Jahr 2014 hat uns wieder einmal vor Augen geführt, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber auch wenn wir noch so intensiv empfinden mögen, dass die Zeit immer rascher verfliegt, so können wir andererseits mit der Beständigkeit unserer Musik und unseres Programmes der schnelllebigen Zeit etwas sehr Schönes entgegensetzen.

Niemand kann natürlich die Zukunft voraussehen, aber wir haben allen Grund zuversichtlich zu sein, weil wir uns nicht mehr mit dem beschäftigen, was getan worden IST, sondern mit dem, was getan werden MUSS. Getreu dem Motto: “Wir nehmen uns nicht ZU VIEL vor, sondern das RICHTIGE!” freuen wir uns somit auf das neue Jahr 2015.

Mit dem vergangenen Jahr konnten wir belegen, dass ein Team, das sich dauerhaft aufeinander verlassen kann, den Hörern viele Wünsche erfüllen und entspannte Stunden mit Format liefern kann. Und dafür möchte ich mich bei meinen Mitarbeitern, die auch an Feiertagen immer gerne für Euch da sind, ganz herzlich bedanken. Liebes Team, es war ausgesprochen angenehm, mit Euch zu arbeiten, und ich denke, dass dies auch weiterhin so sein wird.

Doch das Team und ich, wir sind einstimmig der Meinung, dass IHR das Wichtigste seid, liebe Hörerinnen und Hörer! Es macht uns alle glücklich, dass Ihr uns auch im vergangenen Jahr die Treue gehalten habt, und wir bedanken uns herzlich für Euer Vertrauen. Auch im kommenden Jahr werden wir alles dafür tun, Euch nicht zu enttäuschen.

Bei uns, da kommt Ihr auf gute Ideen! Die erste ist es schon, uns weiter als “Sender Eures Vertrauens” zu betrachten und einzuschalten...;-)

In diesem Sinne wünschen wir Euch frohe Festtage, Zeit zur Entspannung und Zeit zur Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge. Und...wenn Ihr uns lasst, ...dann wollen wir mit unseren Sendungen wieder zu vielen Lichtblicken im neuen Jahr beitragen.

Herzlichst
Eure Marlene und das gesamte Team von “memoryradio”
Antworten