Pfingsttreffen 2014

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 13:27

Pfingsttreffen 2014

Beitrag von Lama » Donnerstag 12. Juni 2014, 14:33

Hallo Freunde von memoryradio :)

auch dieses Jahr waren Alfred und ich auf dem Pfingsttreffen in Oberschleißheim...es waren für uns wirklich wunderschöne Tage.

Alle Moderatoren von vorigem Jahr waren auch wieder mit Frauen da und wir konnten sie wie Freunde begrüßen und fühlten uns auch so.
Dieses Jahr waren von den Moderatoren für uns neu dabei: Jürgen mit Frau und Martin....ich kann bestätigen, auch die Beiden sind genau
so nett, wie man sie vom Radio kennt.

Wir konnten auch andere Fans, neue und schon bekannte, treffen. Wir haben uns alle so gut verstanden, dass auch Kontakte geknüpft wurden,
die auch weiter gepflegt werden......

Das Alles haben wir unserer lieben Marlene und unserem lieben Manfred zu verdanken, die dieses erst möglich gemacht haben. Wir danken Euch
ganz herzlich für Eure Bewirtung und Gastfreundschaft.....Ihr seid einfach spitze, bleibt genau so wie Ihr seid.

Herzliche Grüße aus dem Saarland
Konny und Alfred

Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 13:27

Re: Pfingsttreffen 2014

Beitrag von Lama » Freitag 13. Juni 2014, 12:04

Hallo....habe noch etwas versäumt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Marlene und Manfred, aber auch bei allen anderen Moderatoren, für die vielen
schönen Sendungen...und noch mehr Stunden der Vorbereitung...bedanken.

Auch, dass sie die Pfingstfeiertage „opfern“, um die Zeit in Oberschleißheim zu verbringen und viele schöne Sendungen
dort moderieren. Dafür möchte ich ein großes Lob aussprechen.

Ein Dankeschön geht auch an die Ehefrauen, die ihre Männer bei ihrem Hobby unterstützen.
Ich denke, ich spreche da im Namen von vielen treuen Hörern.

Liebe Grüße
Konny (und Alfred)

Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Pfingsttreffen 2014

Beitrag von Manfred » Freitag 13. Juni 2014, 16:08

Bild

Danke Konny,
wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat. Manche haben es ja sogar 4 Tage mit mir ausgehalten und das ist doch kein schlechtes Zeichen.
Danke auch für die Fotos. Sobald ich die restlichen beisammen habe, werde ich einige hier reinstellen. Vorab schon mal eines mit dem anwesenden Team,
alle konnten ja leider nicht kommen. Bis auf einen sind ja mal wieder alle gut getroffen. :lol: Danke Charles für die Zuordnung der Namen.
Liebe Grüße
Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).

Jochen
memoryradio Moderator
Beiträge: 8
Registriert: Montag 10. August 2009, 17:18

Re: Pfingsttreffen 2014

Beitrag von Jochen » Montag 23. Juni 2014, 16:21

Hallo, liebe Konny,

vielen Dank für das sehr nette Foto der Moderatoren. Ich war zwar beim Pfinsttreffen nur recht kurz dabei, glücklicherweise aber gerade beim Fotoermin. Ich hoffe, Ihr seid nächstes Jahr wieder dabei und ich habe mehr Zeit. Das Foto habe ich natürlich ausgedruckt als schöne Erinnerung.

Herzliche Grüße Jochen

Antworten