Happy Birthday Dieter

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Happy Birthday Dieter

Beitrag von Manfred »

Bild

Lieber Dieter,
alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Unser Geschenk für Dich, die Langspielplatte der Woche "Dieter & Dino - Die große Schlager-Parade", denn welcher Künstler freut sich nicht, wenn seine Lieder gespielt und gerne gehört werden? Das Team von memoryradio gratuliert Dir herzlichst und einige Kollegen bringen Dir ein Ständchen. Heute um 12:00 Uhr in der LP der Woche.

Dieter & Dino - Die große Schlager-Parade

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
Dieter W
memoryradio Moderator
Beiträge: 16
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 14:24

Re: Happy Birthday Dieter

Beitrag von Dieter W »

Liebe Marlene, lieber Manfred, lieber Roman, liebe Petra, liebe Laura, liebe Lore, lieber Franz, lieber Jochen, lieber Martin, lieber Heinz, lieber Walter, liebe Konny, lieber Jürgen, lieber Thorsten, lieber Reinhard,

als Heidi und ich heute Manfreds "Langspielplatte der Woche" nachhörten, waren wir überrascht, erfreut, aber auch ergriffen. Wiedereinmal hatte ich das Gefühl, bei memoryradio bin ich genau in den richtigen Kreis geraten.Ich wusste von Allem vorher nichts. Es war eine so tolle Überraschung, dass ich beim Hören feuchte Augen bekam.

Ich danke Euch für Eure Grüße und Glückwünsche. Danke auch an Konny und Alfred, die heute bei "Wünsch' dir was" schon die Gläser "hoch gehen ließen. Danke auch an Manfred, der mir diese musikalische Geburtstagstorte sevierte, die Ihr alle so reichlich mit Euren Beiträgen garniert hattet.

Herzliche Grüsse
Euer
Dieter
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Re: Happy Birthday Dieter

Beitrag von Volker41 »

Hallo Dieter,
auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren, wenn auch verspätet.
Gruß Volker
Antworten