Seite 1 von 1

Fred Bertelmann ist tot

Verfasst: Mittwoch 22. Januar 2014, 18:30
von Manfred
Heute ist wieder einer von uns gegangen, der uns mit seinen Schlagern viel Freude ins Haus gebracht hat.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.
http://www.merkur-online.de/lokales/sta ... 26806.html
Manfred

Re: Fred Bertelmann ist tot

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 03:52
von Manfred
Danke Martin,

gebe ich an Heinz weiter, der mich darauf aufmerksam gemacht hat und da Du ja an der Quelle sitzt, lag es nahe, Dich darauf anzusprechen.

Schon komisch, ich hatte gerade meine Post aufgemacht und da war die CD "Ich bin ja nur ein Troubadour" dabei. 50 große Erfolge von Fred Bertelmann, die in den nächsten Tagen in den Handel kommt.

Bild

Manfred

Re: Fred Bertelmann ist tot

Verfasst: Donnerstag 23. Januar 2014, 18:27
von medina
Hallo zusammen!

Die "Konkurrenz" von WDR 4 würdigt Fred Bertelmann heute in einer Sondersendung von 20:05 - 21 Uhr.

Liebe Grüsse
Kai

Re: Fred Bertelmann ist tot

Verfasst: Freitag 24. Januar 2014, 16:09
von Rudi
Er macht sich mit 88 auf die Reise...
wenn die Trommel ruft, ist Folge zu leisten!
Danke für die schönen Schnulzen, Herr Bertelmann.

http://www.youtube.com/watch?v=mn6zvnG1Vbo