Frohes Fest und einen guten Rutsch

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.
Antworten
Benutzeravatar
Marlene
Site Admin
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:38
Wohnort: 85764 Oberschleißheim

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Marlene » Donnerstag 19. Dezember 2013, 20:18

Bild

Meine Lieben,

Ingo Graf trifft in einem seiner Schlager die Feststellung "Ein Jahr ist ein Hauch". Und wenn wir gemeinsam auf 2013 zurückblicken, kann wohl jeder Einzelne von uns diesen Satz vermutlich unterstreichen. Man hat das Jahr kaum vorübereilen sehen!

Die bevorstehenden Feiertage bieten uns Anlass, Euch erneut ganz herzlich zu danken. Wir blicken auf ein sehr gutes Jahr zurück und freuen uns über Euer treues Einschalten. Eure Verbundenheit mit unserem Sender wurde auch durch das große Interesse und die rege Teilnahme an unserem erfolgreich und heiter verlaufenen Pfingst-Treffen nachhaltig untermauert. Das schafft uns ein gutes Gefühl und die Motivation, weiterhin für Euch unser Bestes zu geben. Auch im kommenden Jahr sollen Qualität, Vielfalt und Hörernähe unsere Maxime sein.

Wir wünschen Euch ein besinnliches und freudenreiches Weihnachten mit vielen schönen Stunden, sowie einen angenehmen und fröhlichen Jahreswechsel. Viele schöne Ereignisse, Freude, Glück und Gesundheit sollen Euch und Eure Lieben durch das Jahr 2014 begleiten.

Herzliche Grüße
von Eurer Marlene und dem gesamten Team von memoryradio

Charles.s

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Charles.s » Donnerstag 19. Dezember 2013, 22:01

Liebes MemoryRadio-Team,

vielen Dank für die netten Zeilen zum Jahreswechsel.

Wir wünschen der Sendeleitung, dem gesamten Moderatorenteam und ihren Familien, sowie allen Chat-Bekannschaften ruhige und erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2014.

Gerade im ablaufenden Jahr habt ihr wieder einmal verdeutlichen können, dass alte Platten nicht immer alte Schnulzen sein müssen, sondern durchaus noch aktuell, interessant und sehr hörenswert sein können. Es ist stets eine Freude den gut recherchierten und mit viel Herzblut zusammengestellten Sendungen zu lauschen.

... und eins das ist wohl sonnenklar, die Nummer 1 bleibt MemoryRadio auch im nächsten Jahr!!! ...

In diesem Sinne verbleiben wir
mit Grüßen aus Mainz
Gerda und Karl-Heinz

Bild

Gerd_Ziemke
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Gerd_Ziemke » Freitag 20. Dezember 2013, 13:40

Liebe Marlene,

ich wünsche Dir und Manfred sowie dem gesamten memory-Team schöne Feiertage.
Herzlichst Gerd (Wuppertal)

Bild

Benutzeravatar
Lama
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 14. Juni 2012, 13:27

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von Lama » Freitag 20. Dezember 2013, 21:03

Liebe Marlene und lieber Manfred,

auch Alfred und ich möchten uns bei Euch und dem gesamten Team ganz herzlich für die schönen Stunden, die Ihr uns geschenkt habt, bedanken.
Macht weiter so, denn so gut kann das kein anderer Sender, da stimmen wir Charles zu.

Wir wünschen Euch, dem ganzen Team und allen Chattern mit Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2014.

Liebe Grüße aus dem Saarland senden
Alfred und Konny

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 379
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Frohes Fest und einen guten Rutsch

Beitrag von vectra207 » Sonntag 22. Dezember 2013, 22:04

...auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.

Bleibt wie ihr seit und macht weiter so.

Hinter mir liegt ein sehr intensiv gehörtes Memory Radio Jahr, vielen tollen Raritäten, immer sehr liebevoll und mit Informationen zusammengestellte Sendungen und habe auch mit dem Zugang zum Chat für mich völliges Neuland betreten (hatte mich bisher gegen das chatten gesträubt). Bin dort aber sehr freundlich aufgenommen worden und fühle mich da pudelwohl.

Wünsche dem gesamten Team, inklusive Ihren Familien, allen Hörern des Senders und den Lesern der Beiträge schöne geruhsame Weihnachtstage und einen tollen Start in das Jahr 2014
Bild

Gruß Hajue

Antworten