Pech: Joyce Miller

Hier ist alles erlaubt, was nicht in "Deutsche Oldies" paßt.

Moderator: Manfred

Antworten
Helmi

Pech: Joyce Miller

Beitrag von Helmi »

Hallo Oldiefreunde!

Manche Leute scheinen einiges Geld für Vinyl ausgeben zu können: Joyce Miller mit L.O.D (Love On Delivery) ging gerade für EUR 51,99 bei ebay weg! Da konnte ich leider nicht mitbieten. Gibts diesen Song irgendwo auch auf einer noch erhältlichen CD?
Würde mich über Hinweise sehr freuen!

Viele Grüsse,
Helmi.

P.S. mal sehen, ob ich wenigstens bei Lil Malmkvist "Wer einmal lügt" zum Zuge komme.
Uwe
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:03
Wohnort: Nähe Lüneburg

Beitrag von Uwe »

hallo Helmi,

du hast eine PN.

Gruss
Uwe
herbert511
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 15:33

Re: Pech: Joyce Miller

Beitrag von herbert511 »

Hallo und guten Abend Helmi! Habe durch Zufall den Beitrag zu Joyce Miller gelesen. Ist das Thema reichlich 4 Jahre nach Verfassen dieses Beitrags noch aktuell, oder hat sich das inzwischen erledigt? Ich könnte da evtl. helfen. MfG Herbert
Antworten